Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U12-Junioren – Erfolgreich in der Kreisauswahl

Marcel Müller, Marvin Becker und Kerim Kocabas erreichen Endrunde des Bezirkspokal

 

Die U12-Auswahl des Heidekreises hat die Endrunde des Fußball-Bezirkspokals erreicht, die am 21. Juni im Landkreis Lüchow-Dannenberg stattfindet. Die Mannschaft schloss ihre Gruppenspiele jeweils auf Platz zwei ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marcel Müller, Marvin Becker und Kerim Kocabas aus der D-Junioren Mannschaft von Trainer Jens Kecker, gehörten zum wiederholten Male dem Kader der U12 Heidekreisauswahl an.

 

Nach der Hinrunde im Herbst belegte der Jahrgang 2003 bereits den zweiten Platz hinter der Auswahl aus Lüchow-Dannenberg und hoffte diesen zumindest verteidigen zu können, um sich für die Endrunde zu qualifizieren.

 

Die U12 machte dies in Breloh bereits in ihrer ersten Partie mit dem 2:0 gegen Uelzen, das zuvor gegen Lüchow-Dannenberg 1:2 verloren hatte, den Halbfinaleinzug klar.

Nach toller Vorarbeit von Marcel Müller war Lokman Benli das 1:0 gelungen. Nachdem weitere gute Chancen ausgelassen worden waren, sorgte Benli mit einem Solo für den Endstand.

 

Gegen Lüchow-Dannenberg führte die Mannschaft nach einer überlegen geführten ersten Halbzeit durch einen abgefälschten Freistoß von Marcel Müller mit 1:0. Musste aber mit dem Pausenpfiff den Ausgleich hinnehmen. Nach dem 1:2 scheiterte Max Icke mit einem Siebenmeter am gegnerischen Torwart. Letztlich fiel nach einem Konter auch noch das 1:3.


Trotzdem zeigten sich die Trainer Volker und Max Tischer mit den starken Leistungen ihres Teams sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. Mai 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.