Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3.Herren - Schützenfest im Grünenthal Stadion

Einen der wohl höchstens Siege in der Vereinsgeschichte erzielte heute unsere 3.Herren gegen den SV Böhme (beides 9er Mannschaften).

 

Zur Halbzeit stand es schon 11:0 für die Germanen, doch an ruhiger werden und hinten rein stellen war gar nicht zu denken. Ganz im Gegenteil. Die Mannschaft von Michael Amsdon, die sich hauptsächlich aus Spielern der II.Herren und Altherren zusammensetzt, legte noch einen Zahn zu und siegte mit einem fulminaten 26:1 .

 

Absoluter Torschützenkönig wurde Daniel Rother. Mit insgesamt 10 Treffern, und das vermutlich nur, weil er keine 90 Minuten durchgespielt hat, setzte sich "Bleier" nun auch an die Spitze der Torjäger in der 2.Kreisklasse Süd.

 

Die weiteren Treffer erzielten Florian Vogt (5), Niklas Mohr (2), Aykan Altuner (2)Paul Florian Hintze (3), Izmir Arife (1), Maurice Stempin (1), Ibrahim Akyol (1) und ein Eigentor.

Fotoserien

Germania Walsrode III (9er) gegen SV Böhme II (9er) (SA, 19. September 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 19. September 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.