Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Lawitzkis Sorge: HSV der Kreisliga?

Bezugsquelle wz-net.de 17.06.19

Germania Walsrode nach Abstieg vor schwerer Standortbestimmung / Sepe nach Leinetal, weitere Spieler umworben

 

Richtig fassen können sie es immer noch nicht. Auch zwei, drei Tage nach dem erstmaligen Absturz in die Fußball-Kreisliga brummen den Verantwortlichen, Spielern und Fans von Germania Walssrode zu Beginn einer tristen Woche noch die Köpfe. Während Interimstrainer Bernd Joachim von “dem schlimmsten Erlebnis meiner Fußball-Laufbahn und für den Verein” und für den Verein spricht und Ex-Präsident Günter Strube gar vom Super-Gau für seinen "Traditionsverein", muss ind er fatal enttäuschend gescheiterten Mannschaft erst mal eine schwierige neue Bestandsaufnahme gemacht werden.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.