Germania - !!! NEU !!! Jetzt auch auf INSTAGRAM !!!

+++ NEU folgt uns jetzt auf Instagram +++

 

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt auch bei Instagram vertreten.


Ab sofort könnt ihr GERMANIA WALSRODE unter @germaniawalsrode folgen

 

 

Wir freuen uns darauf, unser neues Instagram-Profil mit vielen tollen Highlights, Bildern , Videos und Facetten rund um den Ball und dem Grünenthal-Stadion zu füllen und mit euch zu teilen.

 

Hier geht’s direkt zu unserem Instagram Account:
https://www.instagram.com/germaniawalsrode/

 

Schaut doch mal rein! Wir freuen uns über jeden "Follower", jedes "Like" und hoffen, möglichst viele von euch dort zu treffen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. Februar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.