Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I. Herren - Loos trift zum Remis

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Bezirksliga Lüneburg 2: MTV Egestorf – Germania Walsrode, 1:1 (1:0), Egestorf

 

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von MTV Egestorf gegen die Germania Walsrode.

 

Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Sowohl MTV Egestorf als auch die Germania Walsrode schickten eine veränderte Anfangsformation auf das Feld: Coach Felix Beck stellte Sellhorn und Jost auf – Lübberstedt und Ohla mussten weichen.

 

Aufseiten des Gastes machten Strehl, Kamaci, Schedwill und Kir Platz für Grygiel, Ulmann, Zyzak und Reiter. MTV Egestorf ging durch Leon Homann in der 34. Minute in Führung. Die Germania brauchte den Ausgleich, aber die Führung von MTV Egestorf hatte bis zur Pause Bestand. In der 65. Minute wurde Markus Kloers für Bilal Ballout eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Bei MTV Egestorf kam Homann für Daniel Macknow ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (74.).

 

Mit seinem Treffer aus der 86. Minute bewahrte Max Loos seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Celal Bilmez die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

 

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt MTV Egestorf in der Tabelle auf Platz sieben. Ein Punkt reicht der Germania Walsrode, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht die Mannschaft von Coach Gerrit Strehl auf Platz neun.

 

Am Samstag, den 01.09.2018, tritt MTV Egestorf bei der SG Scharmbeck-Pattensen an (16:00 Uhr), einen Tag später (15:00 Uhr) genießt die Germania Heimrecht gegen den TSV Elstorf.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.