Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendabteilung +++ In eigener Sache +++

***Jugend trainiert für Germania ***

 

Liebe Sponsoren, Gönner, Freunde, Fans und Helfer...

 

Am kommenden Samstag, den 09.06.2018 um 8:00 Uhr ist es endlich soweit und der Rollrasen für unseren neuen Jugendplatz soll verlegt werden. Erste Vorarbeiten wurden bereits erledigt und nun ist es wichtig, dass es schnell weiter geht, damit zum Saisonstart 2018/19 alles parat steht !!!

 

Ich weiß dass an diesem Tag auch andere Veranstaltungen stattfinden, da auch ich mit unserer D-Jugend an diesem Tag zu Hause im Grünental ein wichtiges Heimspiel habe, doch auch dieser Termin ist wichtig.


Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir an diesem Samstag nun 750 m² Rollrasen verlegen wollen.


Dieses ist nun noch mal ein Aufruf an alle Mitglieder, Fans, Eltern und Spieler, uns bei diesem großen Projekt zu unterstützen. Durch die Verschiebung des Termins haben einige Personen, die vorher zugesagt haben, nun nicht mehr die Zeit, um zu helfen. Deshalb ist es ganz wichtig, dass alle noch mal in Ihren Terminkalender schauen, um uns zu unterstützen. Jede Stunde Hilfe zählt.
Es sollte möglich sein, dass jeder 3-4 Stunden ableisten kann. Denn Rollrasen verlegen ist ein heikles Thema, so dass wir gewährleisten müssen, dass die Fläche von 750 m² auch an diesem Tag geschafft wird.
Bitte sagt einfach mal zu anstatt ab und meldet euch überhaupt mal anstatt garnicht.


Wenn wir es schaffen wäre das ein positives Zeichen von Zusammenhalt in unserem Verein.

 

Gemeinsam statt einsam.
*Jugend trainiert für Germania*

 

Vielen Dank,
Michael Dröscher (3. Vorsitzender, Trainer D-Jugend U12)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 04. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.