Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Danke - Liebe Sponsoren, Gönner, Freunde und Fans ...

 

... ganz herzlichen Dank  für die Unterstützung in den letzten Monaten. Wir würden uns sehr freuen, wenn es in der Saison 2018/2019 genauso weitergeht und wir zusammen noch den ein oder anderen Sieg mit einem Bierchen feiern können!!!! DANKE…….

 

"Es war ein  gebrauchter, letzter Spieltag! Von Beginn an war der Wurm drin und wir geben den Vizetitel leider ab und belegen in der Endabrechnung trotzdem einen sehr guten 3. Platz! ", so das Fazit von Trainer Gerrit Strehl nach dem enttäuschenden Ergebnis in Bendestorf.

 

"Wir haben uns die Tür zum Vizemeister durch ungeahnte Siege gegen des TSV Winsen, den TSV Elstorf und den TV Jahn Schneverdingen aufgemacht, im letzten Spiel beim SV Bendestorf haben wir sie durch eine schlechte Vorstellung zugemacht. Wir sind aber zufrieden, zumal die Mannschaft zusammenbleibt und so in die kommende Saison 2018/19 an den den Start gehen wird".

 

Für uns als Germania Walsrode, geht eine Saison zu Ende, mit der wir sehr zufrieden sein können! Sicherlich war gerade für uns als Erste mehr drin, beachtet man vor allem die teilweise enttäuschenden Ergebnisse gegen vermeintliche Underdogs. Dennoch haben wir in diesem Jahr eine positive Entwicklung genommen!

 

Tabellenplatz 3 in der Bezirksliga (I.Herren), Tabellenplatz 10 (2.Herren) in der Kreisliga und Tabellenplatz  5 (3.Herren) als Aufsteiger in der 2. Kreisklasse sind sehr gute  Ergebnis für uns als Verein! Hieran wollen wir in der nächsten Saison anknüpfen bzw. aufbauen!

 

Wir hoffen auf Eure Unterstützung auch in der nächsten Saison und freuen uns Euch im "Grüni" wieder begrüßen zu dürfen! Habt eine schöne Sommerpause, wir verabschieden uns für ein paar Tage nach Mallorca und lassen die Saison Revue passieren!

 

In richtig schmucken Shirts ging es am Montag  auf die Insel unseres Vertrauens! Vielen Dank dafür an Michael Dröscher von der Stadtschänke und Jörg Engel vom Landgasthaus Voltmer

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 30. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.