Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Turgut will mit Germania weiter oben angreifen

Bezugsquelle: wz-net.de 22.05.18

Zusage von Torjäger für neue Saison beflügelt Walsrode

 

In Walsrode gab es zu Pfingsten nicht nur die obligatorischen grünen Pfingstbäume – auch die Fußball-Hoffnung bei Germania Walsrode „grünt“ wieder. Dafür sorgte nicht nur der 2:0-Derbysieg in der Fußball-Bezirksliga über den Lokalrivalen und Tabellenzweiten TV Jahn Schneverdingen, mit dem sich das Strehl-Team im Saisonendspurt selber noch Chancen auf die Vizemeisterschaft erhalten hat. Mehr noch trägt die Hoffnung auf eine erfolgreiche nächste Saison, nachdem am Rande der jüngsten Nachholspiele auch Hassan Turgut seinen Verbleib bei Germania zur neuen Saison erklärt hat.

 

 „Wir haben uns für nächste Saison viel vorgenommen, wollen noch mal richtig angreifen", begründet der vielfach umworbene Toptorjäger seine Entscheidung für den Verbleib in Walsrode.

 

(Ausführlicher Bericht in WZ-Ausgabe vom 23. Mai 2018)

 

Bildunterschrift:

„Haben uns für nächste Saison viel vorgenommen“, erklärt Top-Torjäger Hassan Turgut (Mitte im Angriff) seinen Entschluss, bei Germania zu bleiben. Foto: Archiv

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 23. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.