Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugend – Erste Party ein voller Erfolg

Germania rockt für die Jugend! 

 

Unter diesem Motto wurde am vergangenen Freitag im Vereinsheim erstmalig kräftig gefeiert und getanzt. Ca. 80 Gäste folgten dem Aufruf Germania´s und hatten den Weg ins Grünenthal-Stadion gefunden, um gemeinsam für die Jugend zu rocken.

 

Für das leibliche Wohl mit leckeren Kaltgetränken und 

einer „ Dageförder Würstchen-Bude“ dazu wurde vorzüglich gesorgt.

 

                                                                  

Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung - ganze 1000 Euro - kommt nun vollständig und ohne Umwege der Jugendarbeit zu Gute. Für die Jugend-Abteilung von Germania Walsrode war es somit ein äußerst erfolgreicher Abend.

 

Das Orga-Team  bestehend aus Sonia Waschkowski, Georg Krüger, Ronald Schrader und Michael Dröscher bedankt sich an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern für die Unterstützung bei Germania´s erster Fete im Zeichen der Jugend. Ganz besonders aber bei der Schlachterei Dageförde und dessen Inhaber Björn Dageförde, der die komplette Rundumversorgung für den Magen spendiert hat. Ohne seine Unterstützung wäre diese tolle Summe nicht möglich gewesen.

 

Wir freuen uns, dass nach einem etwas verhaltenen Kartenvorverkauf doch so viele Jung- und auch Altgermanen, Spieler, Fans und Eltern den Weg zu uns ins Vereinsheim gefunden haben. Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung.

 

Eines steht in jedem Fall jetzt schon fest, eine Fortsetzung folgt!

 

„Germania rockt die Jugend „Sommerspezial“, unser nächstes Motto.

 

Also, lasst Euch überraschen

 

Bis dahin!

Blau - weiße Grüße sendet,

 

Eure Jugendleitung 

                                 

Henning Heemann                         Jan Suhren

 

Fotoserien

Jugend - GERMANIA rockt für die Jugend !!! (MI, 22. November 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.