Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

I.Herren - Fotoshooting Saison 2017/18

Am vergangenen Donnerstag fand nun endlich das offizielle Teamshooting der 1. & 2. Herren zur neuen Saison statt!

 

Im Anschluss trafen sich die Mannschaftsmitglieder unter ihren Trainern Jesco Rohde und Carsten Meyer noch zu einem zweistündigen Treffen mit Kreisschiedsrichterlehrwart Matthias Brandt!

 

Hier wurden beide Teams ausführlich über aktuelle Regeländerungen informiert und der gemeinsame Erfahrungsaustausch kam natürlich auch nicht zu kurz! Dafür nochmal vielen Dank an Matthias Brandt!

 

Das Mannschaftsfoto folgt in Kürze...

Fotoserien

I.Herren - Fotoshooting Saison 2017/18 (FR, 21. Juli 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Juli 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.