Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Germanen „Mini“ gewinnt Auflaufplatz beim Spiel HSV - Bayern

Tolles Erlebnis für E-Jugend-Stürmer und HSV-Fan Marvin Becker

 

Während der Sommerferien trainierten viele HSV-Nachwuchskicker mit großer Begeisterung in den Sommercamps, unter anderem auch in Walsrode bei Germania. Im Laufe des Jahres warten dabei auch immer einige weitere Events auf die Profis von morgen, wie zum Beispiel ein großes Fußballturnier im Sommer (HSV Jubiläumsturnier) oder eine Jahresabschlussfeier im Winter. Beim diesjährigen Tippspiel zum Beginn der Bundesligasaison mussten alle Spielergebnisse der 1., 2. und 3. Liga getippt werden. Zu gewinnen gab es das „Ballkind“ beim Spiel HSV-Bayern, sowie Auflaufplätze an der Hand vom Schiedsrichterteams. Der in der Jugend bei Germania spielende Groß Häuslinger Marvin Becker hatte die richtigen Tipps und belegte den fünften Platz. Der eingefleischte HSV Fan freute sich riesig die HSV- Fahne auf das Spielfeld tragen zu dürfen.

 

Insgesamt 30 Gewinner aus dem Tippspiel durften bei dem Bundesliga-Topspiel am Sonnabend den 3.11.12 in der Imtech Arena dabei sein. Sie alle hatten bei dem Tippspiel zum Start der Bundesligasaison 2012/13 mitgemacht und den richtigen Riecher für die Spielergebnisse am ersten Spieltag in allen drei Bundesligen gehabt. Lohn dafür war einer der begehrten Plätze beim Einlauf der Mannschaften in die Arena. Als HSV- Fan war es für Marvin ein tolles Erlebnis die Fahne seines Lieblingsclub auf das Spielfeld zu tragen. Am besten aber war, das Spalier stehen für beide Teams beim Einlaufen. Sowohl den Bayern-Profis als auch dem Gastgeber die Hand abzuklatschen war ein besonderes Erlebnis. Anschließend konnte er zusammen mit seinem Vater, ebenfalls eingefleischter HSV-Fan, das Spielgeschehen von einem Ehrenplatz verfolgen. Mit diesem Highlight als Erinnerung konnte Marvin, trotz der Niederlage seines Lieblingsclub´s, zufrieden die Heimreise in den Heidekreis antreten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 14. November 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.