Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E-Jugend – Mit gemeinsamer Feier in die Weihnachtspause

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einem sportlich ereignisreichen Jahr feierten unsere E-Jugend Mannschaften am vergangenen Samstag gemeinsam ihre große Weihnachtsfeier in der 3 - teiligen Sporthalle am Gymnasium.


Beide Mannschaften verlebten mit ihren Trainern und teils Eltern einen schönen Nachmittag und ließen die vergangenen Monate in fröhlicher Runde Revue passieren.

 

Um 12:00 Uhr traf man sich in der Halle auf der Tribüne, nachdem sich alle Teilnehmer mit HotDogs gestärkt hatten, ging es auch sportlich in die Vollen!
Fußball nonstop lautete die Devise. Vor allem die Spiele "Papas und Mamas gegen Kinder" sorgten für eine tolle Stimmung. Besonders hier konnte man einige versteckte und nicht erwartete Fußballtalente bei der Eltern Truppe erkennen! Nach dem Turnier wurden die E2- Jugend Trainer Adam Labus , Jan Suhren, Volker Prigge und Michael Walecki von ihren Eltern mit einem tollen Geschenk überrascht.

 

Aber auch die beiden Jugendmannschaften durften sich über ein Geschenk freuen:

Pünktlich um 15 Uhr stand der Weihnachtsmann in der Halle. Die Überraschung war gelungen.Der Weihnachtsmann hatte den einen oder anderen positiven aber auch negativen Spruch für die Kinder parat, aber der Sack war prall gefüllt und für alle etwas dabei.

Außerdem gab es passend zum neuen Jahr schicke neue Trainingsanzüge für die gesamte E2 - Jugend Mannschaft.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. Dezember 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.