BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Bürgerscheibe der Stadt Walsrode 2016

Unser 100 jähriges Vereins-Jubiläum, ist in diesem Jahr als Anlaß zur Gestaltung der Bürgerschützenscheibe der Stadt Walsrode ausgewählt worden. Einen herzlichen Dank an Herrn Schnatzer für diese tolle Arbeit.

 

 

In der Bürgerhalle des Rathauses findet z.Z. eine Ausstellung bis zum 15. Mai mit weiterer Schützenscheiben, welche Herr Schnatzer in den letzten Jahren erstellt hat, statt. Dort sind neben der aktuellen "Germania-Scheibe" weitereN tolle Arbeiten des Düshorners Heiner Schnatzer zu bewundern...ein vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall.

 

 

+++ Zur Info +++
Das Bürgerschützenfest der Stadt Walsrode findet am 03. Juli 2016 in der Eckerrnworth statt, Proklamation um 14.00 Uhr auf der Rathaustreppe... wer auf die "Germania-Scheibe" schiessen möchte sollte unbedingt daran teilnehmen....man muß dazu nicht Mitglied in einem Schützenverein sein

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 23. April 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen