BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorstand - Jahreshauptversammlung 2022 (20. 05. 2022)

Die Eröffnung der diesjährigen Jahreshauptversammlung übernahm Birgit Söder, die vor einem Jahr den Vorsitz im Verein übernommen hat.

 

Als 3.Vorsitzender nahm Michael Dröscher im Namen des Vorstandes die diesjährige Ehrungen für verdiente Mitglieder vor. So wurden Susanne und Andreas Müller für 10 Jahre, Sven Froelich, Günter Völkers, Andreas Bäsell für 20 Jahre und Olaf Sievers für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

 

Eine sehr seltene Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft des ehemaligen Spielers und langjährigen Vorsitzenden Günter Strube konnte nicht durchgeführt werden, da Strube aus privaten Gründen verhindert war. Dieses wurde dann am nächsten Tag vor dem Spiel der ersten Herren nachgeholt. Für seine stetige Unterstützung des Vereins und auch seiner Tätigkeit als Stadionsprecher wurde Roland Bahr mit einem Präsent gedankt. Ebenso wurde Manfred Knigge und Günter Brandt als Kassierer bei den Heimspielen gedankt.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]